IT-Kickstart: Entfessel dein Potenzial und öffne die Tür zu einer grenzenlosen Zukunft

"GEWINNE JETZT MIT UNSERER ZERTIFIZIERTEN UND STAATLICH GEFÖRDERTEN SCHULUNG ZUM IT-SUPPORTER EINE BESSERE WORK-LIFE-BALANCE UND FINANZIELLE SICHERHEIT!"

(ohne Vorkenntnisse oder technisches Know-How zu benötigen)

FÜR WEN IST DIE SCHULUNG GEEIGNET?

Die Schulung ist für jeden Quereinsteiger geeignet, der über gute Deutschkenntnisse (mindestens C1 oder C2) verfügt und folgende Ziele hat:

  • Einen zukunftssicheren Job
  • Bessere Work-Life-Balance
  • Ein höheres Gehalt, um sich Träume zu ermöglichen
  • Sehr gute Karrieremöglichkeiten
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Kein eigener Vertrieb notwendig: Weitervermittlung nach erfolgreichem Abschluss an Kunden und Partner

Setze dir Ziele und erreiche Sie mit unserer IT-Schulung!

ERFOLGSGESCHICHTEN, DIE INSPIRIEREN

"Die Schulung ist sehr modern aufgestellt und gut durch strukturiert. Ich bin sehr zufrieden, da alle Fragen besprochen und zeitnah beantwortet wurden."

Dimitri K.

Dimitri, der mit seiner liebevollen Familie in Paraguay lebt, traf die Entscheidung, seine beruflichen Perspektiven durch die Erweiterung seiner IT-Fähigkeiten zu stärken. Nachdem er erfolgreich unsere IT-Schulung durchlaufen hat, eröffnete sich für ihn die Freiheit, seine Tätigkeit von jedem gewünschten Ort auszuüben. Diese Flexibilität ermöglichte es ihm nicht nur, seine beruflichen Ambitionen zu verfolgen, sondern auch, die wertvollen Momente mit seiner Familie in vollen Zügen zu genießen.

ERREICHE MIT UNSERER IT-SCHULUNG EINE BESSERE

WORK-LIFE-BALANCE UND FINANZIELLE SICHERHEIT!

Erschaffe dein Traumleben!

*Es dauert nur 60 Sekunden!

DAS ERWARTET DICH IN DER IT-SCHULUNG:

DEIN ERFOLGREICHES MINDSET

Entdecke die essentielle Bedeutung der Denkweise und Mentalität, denn Freiheit beginnt im Kopf. Unser Mindset-Modul öffnet dir die Türen zu einem Leben voller Freiheit und Freude.

  • 01. Habe eine klare Vision für dein Leben
  • 02. Kenne dein "Warum"
  • 03. Die Komfortzone
  • 04. Drei Ausreden, die immer wieder kommen werden
  • 05. Lerne aus den Faktoren, die zum Fehler geführt haben
  • 06. Wie wird man ein Experte (Recherche / Resultate)
  • 07. Wie wird man superreich: Verdienen, Behalten und Vermehren
  • 08. Lieber unperfekt starten als Perfekt zu zögern
  • ... und vieles mehr!

IT-SCHULUNG, DIE ÜBERZEUGT

Entdecke die Tür zur Zukunft der IT-Welt! Unsere einzigartige Schulung ist speziell für Quereinsteiger konzipiert und macht den Einstieg in die IT so einfach wie nie zuvor. Tauche ein in eine Welt voller Möglichkeiten und lerne mühelos die Grundlagen der IT, um deine Karriere auf das nächste Level zu heben!

DAS SAGEN WEITERE TEILNEHMER:INNEN...

"Die Schulung gehörte zu den besten Schulungen, an denen ich in meiner 20-jährigen Berufserfahrung teilgenommen habe. Es bot mir konkrete Schritt-für-Schritt Anleitungen mit sofort anwendbaren Tools. Ich bin direkt in die Umsetzung gekommen und habe ein Projekt gefunden. Vielen Dank! Toll, Toll, Toll, macht weiter so!"
"Das Team von Jacoby IT-Service GmbH hat mir die Angst vor einer Umschulung genommen und mir klare und nachvollziehbare Lösungen für mein Probleme geboten. Ich wurde den gesamten Prozess über begleitet. Ich bin beeindruckt von ihrem breiten Fachwissen und ihrer Fähigkeit, schnell auf meine Bedürfnisse einzugehen. Ich kann die Schulung wirklich weiterempfehlen und werde auf jeden Fall in Zukunft wieder auf ihre Produkte zurückgreifen."
"Ich bin absolut begeistert vom IT-Kickstart! Die Videos sind super informativ und auf den Punkt gebracht. Ich habe es bereits mehreren Kunden und Kollegen empfohlen und sie sind genauso beeindruckt wie ich. Ich kann die Schulung nur wärmstens empfehlen und bin mir sicher, dass es auch für Ihre Träume und Vorstellungen die perfekte Lösung sein wird!"
"Besonders beeindruckt hat mich die praktische Herangehensweise während der Schulung. Statt nur theoretische Konzepte zu erklären, wurden wir ermutigt, das Gelernte in praxisnahen Übungen anzuwenden. Dies hat mir geholfen, das Erlernte besser zu verinnerlichen und selbstbewusst in meiner beruflichen Tätigkeit umzusetzen. Die Schulungsumgebung war sehr gut ausgestattet. Wir hatten Zugriff auf ein Ticketsystem, Server und viele weitere Systeme, in denen wir alles Wissen praktisch nochmal testen konnten ohne Angst haben zu müssen, etwas kaputt zu machen."
"Echt empfehlenswert, da Attila die wichtigsten und relevanten Dinge im Business ohne großes BlaBla direkt erklären kann. Man merkt richtig, was für eine Freude er am Schulen anderer Menschen hat und dadurch kann er das Wissen immer mit einer gewissen Leichtigkeit und Humor vermitteln, sodass man direkt versteht worum es geht und Freude dabei hat, neues zu lernen."
"Dies war die informativste und hilfreichste Schulung, an der ich je teilgenommen habe. Ich verdiene mittlerweile von zuhause aus, jeden Monat ca. 5800€. Ich bin sehr froh, dass ich trotz meiner Angst mit dabei war. Vielen Dank, unglaublich was hier geteilt wird. Das beste ist, dass es Wissen ist, was wirklich jeder lernen kann und man direkt mit der Umsetzung starten kann."

ÜBER DEN GRÜNDER: ATTILA JACOBY

Attila Jacoby hat eine beeindruckende Entwicklung durchlaufen: Vom Veranstaltungskaufmann zum IT-Supporter und schließlich zum erfolgreichen Unternehmer. Seit mehr als 3 Jahren begleitet er Menschen auf diesem Weg und verfügt durch seine jahrelange Erfahrung in diversen Branchen über die Expertise, sie genau zu unterstützen. Die vielen Erfolgsgeschichten seiner Teilnehmer:innen bestätigen dies eindrucksvoll. Sein Motto lautet: "Der IT-Bereich hat mein Leben verändert und das wünsche ich mir auch für meine Teilnehmer und Teilnehmerinnen."

  • Etabliertes IT-Unternehmen aufgebaut mit namhaften Kunden und Partner
  • Über 100+ Teilnehmer in die Selbständigkeit begleitet
  • Etliche Unternehmen mit weit über 500.000 Euro Jahresumsatz beraten, betreut und skaliert

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

ZUR SCHULUNG:

  • Ja, nach Abschluss der IT-Schulung bieten wir dir nicht nur Unterstützung bei der Jobsuche, sondern auch einen direkten Zugang über unserer Projektpool zu unserem Netzwerk von Partnerunternehmen in der IT-Branche. Somit erhältst du IT-Projektanfragen über uns. Wir sind stolz darauf, unsere Teilnehmer mit qualifizierten Arbeitgebern zu verbinden und ihnen wertvolle Tipps für den Bewerbungsprozess zu geben. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie wir dir konkret helfen können, bewirb dich jetzt auf ein Kennenlerngespräch mit uns. Gemeinsam finden wir den besten Weg für deinen Einstieg in die IT-Welt und erreichen deine persönlichen Ziele!
  • Es sind keine spezifischen Fachkenntnisse oder technischen Fähigkeiten erforderlich. Die Schulung ist für jeden geeignet, der über gute Deutschkenntnisse (mindestens C1 oder C2) verfügt. Unsere Schulung ist darauf ausgelegt, Teilnehmern unabhängig von ihrem aktuellen Wissensstand die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse im IT-Bereich zu vermitteln. Unsere erfahrenen IT-Experten werden Schritt für Schritt die relevanten Themen behandeln und sicherstellen, dass jeder Teilnehmer die Gelegenheit hat, das Gelernte in praktischen Übungen anzuwenden. Unser Ziel ist es, unseren Teilnehmern das notwendige Rüstzeug mitzugeben, um in der IT-Welt erfolgreich zu agieren. Daher legen wir Wert darauf, dass jeder motiviert und bereit ist, sich in das Thema einzuarbeiten, um seine persönlichen Ziele zu erreichen.
    Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir deine IT-Fähigkeiten auszubauen und dir die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere oder persönliche Weiterentwicklung im IT-Bereich zu bieten. Solltest du jetzt noch weitere Fragen haben, bewirb dich jetzt auf ein Kennenlerngespräch mit uns.
  • Ein IT-Supporter ist verantwortlich für die Diagnose und Behebung technischer Probleme, Unterstützung von Benutzern bei IT-Fragen sowie die Installation und Wartung von Software und Hardware. Zudem arbeitet er eng mit anderen IT-Profis zusammen und dokumentiert häufig auftretende Probleme und deren Lösungen. Möchtest du mehr über die spannenden Tätigkeiten eines IT-Supporters erfahren und wie du dich darauf vorbereiten kannst? Bewirb dich jetzt auf ein Kennenlerngespräch mit uns und wir geben dir einen detaillierten Einblick in diesen Beruf und wie unsere Schulung dir helfen kann, erfolgreich in diese zu starten!
  • Nein, unsere IT-Schulung findet komplett online statt. Das bedeutet, du kannst sie bequem von zuhause aus absolvieren und sie somit perfekt neben deinem Hauptjob oder anderen Verpflichtungen einplanen. Wir nutzen moderne Lernplattformen und interaktive Tools, um sicherzustellen, dass du eine qualitativ hochwertige Ausbildung erhältst, ohne physisch anwesend sein zu müssen. Hast du weitere Fragen zur Struktur, den Inhalten oder dem Ablauf unserer Online-Schulung? Dann bewirb dich jetzt für ein Kennenlerngespräch mit uns, und wir klären alle Details. Lass uns gemeinsam deinen Weg in die IT-Branche gestalten!
  • In unserer speziell konzipierten IT-Schulung für Quereinsteiger, die den Beruf des IT-Supporters anstreben, konzentrieren wir uns auf vier Schlüsselbereiche:
    Mindset: Hier legen wir den Grundstein für deinen Erfolg in der IT-Branche. Du wirst mit der richtigen Denkweise und Herangehensweise vertraut gemacht, die in dieser Branche unerlässlich sind.
    IT-Support: Dieser Bereich ermöglicht dir einen tiefen Einblick in die Welt des IT-Supports. Du lernst alles von der Fehlerbehebung, über die effektive Kundenkommunikation, bis hin zu spezifischen Themen wie Clientsupport, dem Umgang mit Ticketsystemen, Office365, dem Verständnis von Serverlandschaften, den Grundlagen der IT-Sicherheit und Netzwerktechnik.
    Bewerbungsprozess: Wir unterstützen dich nicht nur fachlich, sondern auch dabei, wie du dich erfolgreich auf dem Arbeitsmarkt präsentierst, sei es für eine Anstellung oder als Selbständiger.
    Selbständigkeit: Hier bereiten wir dich darauf vor, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. Du erfährst, welche Herausforderungen auf dich zukommen könnten und wie du diese geschickt meisterst. Unsere Schulung bietet dir somit eine umfassende Grundlage, um in der IT-Welt Fuß zu fassen, sei es als Angestellter oder als Selbständiger. Abschließend möchten wir betonen, dass die Selbständigkeit in der IT-Branche viele Vorteile bietet, insbesondere ein potenziell höheres Einkommen.

    Möchtest du mehr über die genauen Inhalte und wie sie dir konkret weiterhelfen können, erfahren? Dann bewirb dich jetzt auf ein Kennenlerngespräch mit uns. Wir freuen uns darauf, dir zu zeigen, wie du mit unserer Hilfe deine IT-Karriere starten kannst!
  • Unsere IT-Schulung ist auf einen Zeitraum von 8 Wochen konzipiert. Wir wissen jedoch, dass jeder in seinem eigenen Tempo lernt und manchmal das Leben dazwischenkommt. Deshalb bieten wir dir eine flexible Zeitspanne von insgesamt 3 Monaten an, um die Schulung abzuschließen. So kannst du ohne Druck lernen und sicherstellen, dass du alle Inhalte vollständig verstehst und verinnerlichst. Du hast Fragen zur Schulung oder zum besten Lernansatz? Wir sind nur ein Gespräch entfernt. Bewirb dich jetzt auf ein Kennenlerngespräch und lass uns gemeinsam deinen Einstieg in die IT erleichtern!
  • Ja, nach erfolgreichem Abschluss unserer IT-Schulung erhältst du von uns ein Zertifikat, das deine Teilnahme und die erworbenen Kenntnisse bestätigt. Dieses Zertifikat kann ein wertvolles Dokument für deinen Lebenslauf und bei Bewerbungsgesprächen sein, da es deine Qualifikationen und dein Engagement im IT-Bereich unterstreicht. Möchtest du mehr darüber erfahren, wie dieses Zertifikat deinen beruflichen Weg beeinflussen kann oder hast du andere Fragen zur Schulung? Dann bewirb dich jetzt auf ein Kennenlerngespräch mit uns. Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und begleiten dich auf deinem Weg in die IT-Welt!
  • Ja, definitiv! Während deiner IT-Schulung bieten wir 2x wöchentlich einen Live-Call an, in dem du direkt mit uns in Kontakt treten und deine Fragen stellen kannst. Darüber hinaus stehen wir dir stets mit Unterstützung und Beratung zur Seite. Sei es bei Fragen, Unklarheiten oder technischen Herausforderungen – unser Team ist immer für dich da. Es ist uns ein Anliegen, dass du den größtmöglichen Nutzen aus der Schulung ziehst und dich durchgehend gut betreut und unterstützt fühlst. Möchtest du mehr über unsere Unterstützungsangebote erfahren oder hast du spezifische Fragen zur Schulung? Dann bewirb dich jetzt auf ein Kennenlerngespräch mit uns. Wir sind hier, um dir zu helfen und deinen Lernprozess optimal zu gestalten!
  • Die Kosten unserer Schulung hängen vom gewählten Kurspaket ab. Wir verstehen, dass jeder unterschiedliche finanzielle Möglichkeiten hat, deshalb bieten wir flexible Zahlungsoptionen an, um es dir so einfach wie möglich zu machen. Möchtest du eine genaue Übersicht über die Kosten und die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten erhalten? Dann bewirb dich jetzt auf ein Kennenlerngespräch mit uns. Wir beraten dich gerne und finden gemeinsam die beste Lösung für dich!
  • Ja, in unserer Schulung sind praktische Übungen und Projekte vorhanden. Wir glauben fest daran, dass das Anwenden des Gelernten in realen Szenarien der Schlüssel zum Verständnis und zur Meisterung der neuen Tätigkeit ist. Möchtest du mehr darüber erfahren, wie diese praktischen Übungen strukturiert sind und wie sie dir helfen können, das Gelernte zu festigen? Dann bewirb dich jetzt auf ein Kennenlerngespräch mit uns. Wir geben dir gerne einen tieferen Einblick in den praktischen Teil unserer Schulung und wie er deinen Lernprozess bereichern kann!
  • Solltest du aus irgendeinem wichtigen Grund die Schulung nicht abschließen können, sind wir bestrebt, flexible Lösungen anzubieten, die deinen individuellen Umständen gerecht werden. Wir verstehen, dass das Leben manchmal unvorhersehbar ist und möchten sicherstellen, dass du in solchen Situationen bestmöglich unterstützt wirst. Hast du Fragen zu unserer Rückerstattungspolitik oder anderen damit verbundenen Themen? Dann bewirb dich jetzt auf ein Kennenlerngespräch mit uns. Wir klären gerne alle Details und finden gemeinsam eine Lösung, die zu dir passt!
  • Ja, wir bieten spezielle Unterstützung für Arbeitssuchende an. Wir sind stolz darauf, AVGS-zertifiziert zu sein, was bedeutet, dass du möglicherweise Anspruch auf bestimmte Förderungen oder Unterstützungen vom Staat hast, wenn du an unserer Schulung teilnimmst. Möchtest du mehr darüber erfahren? Dann bewirbt dich jetzt auf ein Kennenlerngespräch mit uns. Wir informieren dich gerne über alle Vorteile und Möglichkeiten, die sich dir durch unsere Zertifizierung bieten!

EGAL, WO DU GERADE BIST ODER WAS DEIN ZIEL IST – 

DU HAST DIE WAHL:

jacoby-itservice.de – All Rights Reserve – Copyright © Jacoby IT-Service GmbH – Attila Jacoby